Inoffizielle Eröffnung des "Stattfischfests" in Worms

In diesem Jahr findet wegen der Corona-Pandemie in Worms kein Backfischfest statt. Die Eröffnung des Neuntagefests wäre am Samstag auf dem Markplatz gewesen. Die Tradition sollte aber trotz Absage hochgehalten werden.

Deshalb fand eine inoffizielle Eröffnung des Stattfischfests statt, das in diesem Jahr in kleinerer Form das Backfischfest ersetzt. Da die Veranstalter nicht wollten, dass Unmengen an Zuschauern zu dieser inoffiziellen Eröffnung kommen, wurde sie nicht öffentlich bekannt gemacht.

Nur zufällig vorbeikommende Passanten waren die Zuschauer. Die Eröffnungsveranstaltung wurde aufgezeichnet und soll am Montag, 31. August, 20.15 Uhr, im Offenen Kanal Worms zu sehen sein.
Mainz & Rheinhessen
|
30.08.2020 15:41
|
1 Min.
Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?