TÜRCHEN 21 - ECHO ADVENTSKALENDER

Um die Vorfreude auf Weihnachten noch ein wenig zu steigern, gibt es in unserem ECHO-Adventskalender jeden Tag eine Darmstädter Kleinigkeit zu gewinnen. Das können Süßigkeiten und andere Lebensmittel sein, aber auch Postkarten oder Bücher. All diese Dinge eint, dass sie in Darmstadt hergestellt wurden oder die Stadt zum Thema haben. Verlost werden die Darmstädtereien immer wochenweise in Sechserpacks. Das heißt, am 24. Dezember werden vier Gewinner feststehen, die die Preise der Türchen 1 bis 6, 7 bis 12, 13 bis 18 und 19 bis 24 gewinnen.
Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt unter Angabe von Name und Adresse eine E-Mail an leseraktion-echo@vrm.de und ist damit automatisch im Lostopf. Die Gewinner werden wochenweise ermittelt und anschließend per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Video: Prisca Jourdan/Eric Hartmann
Darmstadt & Südhessen
|
21.12.2019 12:00
|
1 Min.
Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?