Niklas Frach - Nominiert als Sportler des Jahres

Zu den nominierten "Sportlern des Jahres" gehört auch der 20-Jährige Niklas Frach. Er ist Freiwasserschwimmer in der Nationalmannschaft. Statt im Schwimmbad startet er in Seen und Flüssen zusammen mit Dutzenden anderen Sportlern. Trainiert wird aber immer noch im Becken. Der Anzeiger hat ihn bei einem Training besucht.

Jedes Jahr suchen der Gießener Anzeiger und Licher nach den besten Sportlern in Mittelhessen. Ob Niklas Frach sich gegen seine beiden Konkurrenten durchsetzen kann? Noch bis zum 20. Januar kann unter folgendem Link abgestimmt werden: https://sportlerwahl.mittelhessen1.de/
Gießen & Mittelhessen
|
10.01.2019 13:59
|
1 Min.
Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?