Marc Weber - Nominiert als Sportler des Jahres

Wenn alles optimal läuft, ist er 2020 vielleicht bei Olympia dabei: Marc Weber, Teil der U23-Nationalmannschaft im Rudern. Sein Herz gehört aber immer noch dem Hassia-Ruderclub in Gießen. Wir er Sportler des Jahres in Mittelhessen? Hier kann für ihn abgestimmt werden: https://sportlerwahl.mittelhessen1.de/

Schon seit Jahren suchen der Anzeiger und die Licher Privatbrauerei nach den besten Sportlern in Mittelhessen. Insgesamt gibt es fünf Kategorien: Bester Nachwuchssportler, bester Trainer, beste Mannschaft, bester Sportler und natürlich die beste Sportlerin. Abgestimmt werden kann bis zum 20. Januar.
Gießen & Mittelhessen
|
09.01.2019 15:32
|
1 Min.
Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?