Bjarne Kraushaar - Nominiert als Nachwuchssportler 2018

Die GIESSEN 46ers sind eine bekannte Größe hier in der Ecke. Einer von ihnen ist Bjarne Kraushaar! Er ist - so wie auch schon im vergangenen Jahr - nominiert in der Kategorie "Nachwuchssportler des Jahres 2018" bei der Sportlerwahl.

Jedes Jahr suchen der Anzeiger und Licher wieder die besten Mannschaften, Trainer und Sportler des Jahres in Mittelhessen. Doch wer wird nachher zu #MittelhessensBeste gehören? Es bleibt spannend. Noch bis zum 20. Januar kannst du online unter https://sportlerwahl.mittelhessen1.de/ für deine Favoriten stimmen.
Gießen & Mittelhessen
|
17.12.2018 18:06
|
1 Min.
Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?