Einhausen: Pascal Ackermann Deutscher Meister im Straßenradfahren

Der neue Deutsche Meister im Straßenradfahren heißt Pascal Ackermann. Der 24 Jahre alte Profi vom Team Bora-Hansgrohe setzte sich im Massensprint gegen John Degenkolb (Team Trek Segafredo) und Max Walscheid vom Team Sunweb durch. "Ich bin natürlich unheimlich stolz, diese tolle Saison auch noch mit dem Meistertitel zu krönen", sagte Ackermann, der sich zuletzt schon mit einem Sieg bei der Dauphiné-Rundfahrt in die erste Reihe der ohnehin stark besetzten Gilde der deutschen Sprinter gefahren hatte.
Darmstadt & Südhessen
|
03.10.2018 14:35
|
1 Min.
Navigation

Suche


Kanal abonnieren


Du erhälst Benachrichtigungen, wenn neue Videos in diesem Kanal veröffentlicht werden.


Wirklich löschen?



Möchtest Du diese Webseite jetzt auf diesem Gerät installieren?